WILLKOMMEN im interaktiven Bereich!


Kurze Hinweise zum interaktiven Bereich
(Bitte lesen!)


Zum Heidenfeuer-Forum

Um im Forum lesen und schreiben zu können, musst du dich registrieren.
Dies funktioniert unter "Forum" unter "registrieren" (links unter dem Forenbanner). Dort kannst du die Forenbedigungen durchlesen und danach auf "Ich bin mit diesen Bedingungen einverstanden" klicken. Nun gelangst du auf die Registrationsmaske.
Dort wählst du dir einen Nicknamen, gibst 2 mal dein gewünschtes Passwort ein und 2 mal deine E-mail-Adresse. Unten musst du noch den Bestätigungscode abtippen und kannst dann auf "Absenden" klicken. Das Passwort muss aus Sicherheitsgründen mehr als 6 Zeichen besitzen und aus Buchstaben UND Zahlen bestehen. Dann gelangt deine Anmeldung zu uns und wir schalten dich frei.
Darauf bekommst du eine E-mail-Bestätigung, deren Anweisungen du befolgen musst und dann kannst du dich mit deinem Nicknamen und Passwort im Forum auf der Startmaske "anmelden".


Zum Heidenfeuer-Chat

Hier regiestrierst du dich unter "Chat" auf "neu anmelden". Dort tippst du deine E-mail-Adresse ein und klickst auf "Absenden". Sofort bekommst du darauf eine E-mail mit einem Link zur Vervollständigung deiner Anmeldung. Kliche auf diesen Link und du gelangst direkt zur Anmeldemaske. Dort kannst du Nickname und Passwort wählen und das Formular abschnicken. Wenn dies geschafft ist kannst du dich auf der "Chat"-Seite von Heidenfeuer.de direkt anmelden und loschatte.


Verhaltensregeln für Forum und Chat

Wir wünschen und fordern einen angemessenen Umgangston miteinander inklusive guter Manieren!
Überlege dir bitte sorgfältig, wo und in welchem Themenbereich im Forum dein Beitrag zu plazieren ist. Ggf. werden wir gerne weitere Themenfelder öffnen! Wünsche kannst du gerne den Admins mitteilen.

Wer glaubt uns Streß machen zu müssen, wird nach EINER Vorwarnung gelöscht; wir fackeln da nicht lange.

Da Politik aus dem religiösen Fundament eines Volkes erwächst und das zeitgeistige überall etablierte Fundament völlig verfault ist, KANN die darauf fußende Politik nur MÜLL gleichen. WIR erwarten, daß du KEINE POLITISCHEN Themen in Heidenfeuer.de plazierst! Du weißt wie und wo du derartiges besser plazieren kannst.
Beiträge, die gegen diese dringende Bitte ernsthaft verstoßen werden gelöscht, der Verfasser ggf. bei Beratungsresistenz einfach dauerhaft gelöscht!
Als FREIE Heiden bestimmen wir die Spielregeln auf unserer Weltnetzseite selbst und sind sicher, damit für uns und DICH (!) den größmöglichen Nutzen aus der Seite erzielen zu können.

Frei von Hetze und Schmutz - FREI FÜR die wunderbaren Themen rund um ein ganzheitliches vielschichtiges Leben!


zurück